Home
Chirurgische Praxis
Freie Arztpraxis
Betreutes Wohnen
Gewerberäume Ahaus
Freie Wohnung Ahaus
Freie Wohnung Gronau
Ahaus und Umgebung
Ahausbilder
Münsterlandbilder
So finden Sie uns
Kontaktinformation
Kontaktformular
Impressum

Moderne Praxisräume im Herzen von Ahaus

Aktuell anzumieten: In der schönen Stadt Ahaus im Westmünsterland mit den cirka 40.000 Einwohner, gesunde wirtschaftliche Struktur mit kontinuierlichem Einwohnerzuwachs und Geburtenüberschuß, sind in einem 1A Lage Gewerbeobjekt Praxisräume zu vermieten.

Die Praxisräume für Allgemein- Natur- TCM- und Alternativmedizin anzumieten. Die Räume sind für Allgemeinmedizin KV- zugelassen. Die Räume werden nach den Wünschen und Angaben des Mieters ausgestattet: Aufteilung, Bodenbeläge, Anstrich, Beleuchtung usw. Die Miethöhe ist verhandelbar.

Bis 2004 wurden diese Räume im 2. OG von den drei Ärzten des im gleichen Gebäude befindlichen Dialysezentrums als florierende Allgemeinmedizinische Praxis genutzt. Mit dem Umzug des Dialysezentrums an den Stadtrand wurde auch diese Praxis verlegt, nun jedoch dort als Internistische Facharztpraxis, Schwerpunkt Nephrologie, betrieben.

Das Gebäude liegt im Zentrum der Stadt an der Fußgängerzone, in direkter Nachbarschaft zum schönen Barockschloss, dem daran anschließenden Schlossgarten, den Justizgebäuden und der renommierten Ahauser Augenklinik.

Eingang Praxis, ebenerdiger Fahrstuhl
Eingang Praxis, ebenerdiger Fahrstuhl

An der Rückseite des Gebäudes schließt die große innerstädtische, öffentliche Parkanlage mit über 400 Stellplätzen an. Von diesem Parkplätzen führt als Haupt-Fußgängerverbindung zum Stadtzentrum durch das Gebäude eine Ladenpassage, von der sowohl der Treppenaufgang, als auch der Aufzug zu den Praxisräumen im 2. OG führt. In direkter Nachbarschaft sind zwei Apotheken angesiedelt.

 

Weiter